Lagerhaltung

Kugelhahn Müller Lagerhalle

Rohlinge

In dieser Halle werden u. a. Rohlinge gelagert, die kurz vor der Bearbeitung stehen. Selbstverständlich erfolgt vorher eine sorgfältige Kontrolle des Wareneingangs.
Die Halle wurde 1999 errichtet, da mit Einstieg in die Serienfertigung mehr Bereiche erforderlich wurden, die vor witterungsbedingten Einflüssen geschützt sind.

Geprüfte Armaturen in der Lagerhalle

Geprüfte Armaturen

Hier sehen Sie einen Teil des Lagers für geprüfte Armaturen.
Um unserem hohen Anspruch gerecht zu werden, pflegen wir einen großen Lagerbestand von Standardarmaturen, der uns die Einhaltung von kurzen Lieferzeiten ermöglicht. Dies macht uns zu einem verlässlichen Partner.

Geprüfte Armaturen in der Lagerhalle

Lagerung

Bis zur Auslieferung lagern die Kugelhähne sicher verpackt in diesen Gitterboxen. Die Boxen sind eindeutig gekennzeichnet und mit Folien vor Verschmutzung geschützt. Die Platzierung der Gitterboxen wird durch die QM-Beauftragten so gesteuert, dass bei Abwicklung der Bestellungen ein rascher Zugriff gewährleistet ist.

Kugelhahn Müller ist Ihr Spezialist für Kugelhähne.