PRODUKTION

Fertigungshalle Kugelhahn Müller

Fertigungshalle

Unsere Fertigungshalle ist mit einer Reihe hochmoderner Maschinen ausgestattet. Dazu gehört auch der hier gezeigte Aufnahme- und Ablagebereich des Roboters einer Multiplex, der die Rohlinge dem Arbeitsbereich der Maschine zuführt.
In regelmäßigen Abständen werden die benötigten Mittel für die Umsetzung und Verbesserung des QM-Systems definiert und bereitgestellt.

CNC Bearbeitungscenter

CNC-Bearbeitungscenter

In diesem CNC-Bearbeitungscenter mit Palettenwechsler wird die Dombearbeitung durchgeführt.
Die laufende Überwachung des Fertigungsablaufs anhand eindeutiger Prüfunterlagen schließt Zwischen- und Endkontrollen, auch der Werkzeuge und Vorrichtungen, mit ein.

Kugelhahn Müller Lagerhalle

Lagerhalle

In dieser Halle werden u. a. Rohlinge gelagert, die kurz vor der Bearbeitung stehen. Selbstverständlich erfolgt vorher eine sorgfältige Kontrolle des Wareneingangs.
Die Halle wurde 1999 errichtet, da mit Einstieg in die Serienfertigung mehr Bereiche erforderlich wurden, die vor witterungsbedingten Einflüssen geschützt sind.

Geprüfte Armaturen in der Lagerhalle

Geprüfte Armaturen

Hier sehen Sie einen Teil des Lagers für geprüfte Armaturen.
Hohe Lagerbestände ermöglichen uns die Einhaltung der im QM-Handbuch festgelegten Ansprüche an die Lieferfähigkeit. Und das bedeutet:

Liefertermintreue: > 100%

Lieferzeit bei Standardprodukten: < 3 Tage